Referenzen

  • Zeiss Meditec Aalen
  • Telenot Electronic Aalen
  • Röwaplan Abtsgmünd
  • Burg Staufeneck
  • Schloss Kapfenburg
  • Schloss Filseck
  • Schloss Hohenroden
  • Rössle Rechenberg
  • Vitalhotel Meiser Neustädtlein
  • Ostertag Aalen
  • Freudenschmaus Aalen
  • Scheunenwirtin Bartolomä
  • Läuterhäusle Aalen
  • Goldenes Lamm Aalen
  • Römerhotel Aalen
  • Widmann’s Alb.Leben
  • Wilder Mann Wasseralfingen
  • Latino Beachpartys in Hüttlingen
  • uvm..

Referenzen Pianistin & Keyboards

  • 30 Jahre Keyboards regionale Bands UpToDate und BTB&Friends
  • Keyboards 80er Coverband „the80tones“
  • Oktoberfest in Brasilien mit den „Odenwäldern“ 1993-1995
  • Keyboards beim Kolping Musiktheater Schwäbisch Gmünd
    • My fair lady (2013)
    • Im weißen Rössl (2014)
    • Hello Dolly (2016)
    • Aida (2017)
    • Evita (2018)
    • Manche mögens heiß (2019)
    • Die Päpstin (2020)
  • Keyboard (Chor) bei der Jungen Philharmonie Ostwürttemberg (JPO)
    Filmmusik, Festival Schloss Kapfenburg 2017
  • Diverse Chorkonzertbegleitungen

Zufriedene Kunden

Hier geht es zu meinen Google Bewertungen

Silvester 2023 – Heike *****
Mega Silvesterparty. Alle Wunschlieder waren dabei. Stimmung war super, der Abend total kurzweilig. Absolutes Lob und sehr empfehlenswert. Ein anderes Mal gerne wieder.

Dezember 2023 – Samantha ******
Was soll ich sagen: „einfach Perfekt“ wir haben Laura für unsere Hochzeit gebucht. Kontakt zu ihr jederzeit unkompliziert und hilfsbereit. Unsere Tanzfläche war immer voll, Musikauswahl immer passend. Ich würde sie jederzeit erneut Buchen und zu 1000% weiterempfehlen. Danke das du uns an unserer Hochzeit so toll musikalisch begleitet hast.

November 2023 – Heidi & Hans-Peter ******
Von uns gibt es sechs Sterne ******!! Wir können Laura von ganzem Herzen weiterempfehlen. Sie geht auf alle Gäste und Musikwünsche ein. Die Stimmung war einfach toll und die Tanzfläche immer belegt! Laura hat richtig Stimmung in das Naturfreundhaus gebracht und unsere Gäste schwärmen von ihr und ihrer Musik. Laura, vielen Dank für den schönen Abend!

Oktober 2023 – Denise *****
Vielen lieben Dank an dich, liebe Laura, für den unvergesslich schönen Abend! Du hast all´unsere Musikwünsche erfüllt, die Stimmung war bombastisch und die Tanzfläche immer voll – dank dir ♥ Für uns war der Abend einfach perfekt. Du hast es uns mit deine super sympathischen und offenen Art sehr leicht gemacht, dich ins Herz zu schließen und wir freuen uns schon sehr auf das nächste Fest, dass im kommenden Jahr mit dir steigen wird – DANKE FÜR ALLES ♥

August 2023 – Kerstin
Mit Laura haben wir unsere perfekte musikalische Begleitung gefunden. Sie hat uns vom Beginn der Trauung, über den Sektempfang am Piano bis spät in die Nacht musikalisch wunschlos glücklich gemacht. Die Feier war unbeschreiblich schön und es wurde sehr viel getanzt. Laura ging auf alle musikalischen Wünsche der Gäste ein und wurde viel gelobt. Sie ist ein so toller Mensch, sie hat uns mit ihrer gesamten Art begeistert! Vielen herzlichen Dank und bis hoffentlich ganz bald !

August 2023 – Katharina
Laura ist eine Person mit Herz und mit Musik im Blut! Nach kurzer Irritation, dass es nun wirklich non stop Disco/Party-Musik sein soll, fühlte sie sich sehr schnell in den Musikgeschmack der Gäste ein und die Tanzfläche war niemals leer. Das ist alles andere als selbstverständlich und erfordert viel Talent und Erfahrung. Wir hatten Gelegenheit vorab mit ihr Wünsche zu besprechen und sie hat auch während der Feier mitgedacht und Ideen eingebracht. Dies ist besonders für Leute toll, die nicht ganz strikt ihrem Ablaufplan folgen wollen, sondern auch für flexible Ideen offen sind.
Lieben Dank für die Party mit dir, liebe Laura!

Juli 2023 – Raymond
Vielen Dank für deine tolle musikalische Untermalung beim Essen und dein Engagement als DJane! Du hast die Tanzfläche zum Glühen gebracht! Wir haben von unseren Gästen nur positive Rückmeldungen bekommen, vielen Dank!

Juli 2023 – Steve
Die Termine für die Planung waren sehr locker, entspannend und produktiv.
Die Feier mit ihr war einfach super. Laura sorgte jederzeit für die richtige Stimmung. Während dem Essen spielte Laura schöne, ruhige Hintergrundmusik am Piano und am Abend hat sie die Leute mit ihrer Partystimmung einfach nicht mehr von der Tanzfläche gelassen. Jemand Besseren kann ich mir nicht vorstellen. Bei dem nächsten Event gerne wieder!

Mai 2023 Simone
Was soll ich sagen, einfach nur der Hammer diese Frau! Laura hat unsere Hochzeit zu einer ganz besonderen gemacht🥰 Ob am Piano oder später als DJane, perfekt auf unsere Bedürfnisse abgestimmt! Vielen lieben Dank Laura, dass du dabei warst! Wir haben dich ins Herz geschlossen!

August 2022 Mareike&Christian
Laura ist super! Sie hat auf unserer Hochzeit für die perfekte Stimmung gesorgt! Sie ist super auf unsere musikalischen Präferenzen eingegangen und hat es absolut drauf, das richtige nächste Lied für die Stimmung im Raum zu finden. Absolut alle Gäste waren begeistert und haben getanzt, gleichzeitig hat alles zu unserem eher rockigen Stil gepasst. Auch die Kommunikation im Vorfeld lief reibungslos. Ich bin immernoch begeistert, wie gut sie uns anhand einer Liste mit unseren 10 Lieblingsliedern offensichtlich kennengelernt hat. Danke, dass du unseren perfekten Abend mit der richtigen Musik zum perfekten Zeitpunkt komplett gemacht hast!

August 2022  Anna&Marci
Wir können DJane Laura auf jeden Fall von ganzem Herzen weiterempfehlen. Sowohl musikalisch als auch menschlich einfach toll! Sie geht auf alle Gäste und Liedwünsche super ein. Die Stimmung war mega und die Tanzfläche immer belegt! Außerdem ist sie ein Vorbild für viele andere Menschen. Wir bewundern Sie und ihren Mut, diesen Schritt gegangen zu sein. Liebe Laura wir wünschen dir für deine Zukunft nur das Beste und bedanken uns nochmal für diesen tollen Abend! Bleib so wie du bist!

Weitere Bewertungen

„Eine gelungene Party. Es war ein toller Abend mit super Stimmung! Danke dafür. Hast den Musikgeschmack von allen sehr gut getroffen und alle Musikwünsche erfüllt. Mein Highlight: das Gitarrensolo zum Mitmachen. 100% Weiterempfehlung!“

„Du hast unsere Hochzeit musikalisch untermalt und ein großen Teil zum perfekten Tag beigetragen. Unsere Gäste waren ebenfalls sehr begeistert und wir können uns nur immer wieder dafür bedanken. Mit deiner offenen und herzlichen Art bist du auf die Wünsche aller eingegangen und hast uns allen mit der Musik wieder ein Stück Normalität geschenkt! Ich denke ein größeres Geschenk ist in dieser verrückten Zeit nicht möglich! Bleib so wie du bist und wir sehen uns ganz bestimmt wieder!“

„Auch wir möchten uns ganz herzlich nochmals für die tolle musikalische Begleitung am Abend bedanken. Du hast unseren Abend musikalisch versüßt. Unsere Gäste waren alle sehr zufrieden und fanden es mega toll. Das Du auch nach Musik-Wünschen gefragt hast und darauf eingegangen bist, war für unsere Gäste spitze. Es gab von allen nur positive Rückmeldung. Wir waren sehr zufrieden und Empfehlen dich gerne weiter.“

„Unvergesslich tolle Hochzeit! Unsere Gäste hatten mega Spaß und es wurde bis zum Schluss getanzt!“

„Laura versteht es auf die individuellen Wünsche der Partygäste einzugehen. Durch ihr Feingefühl merkt sie sehr schnell, ob eine Musikrichtung gut funktioniert oder die Stimmung abflacht & reagiert sofort darauf. Auch die Kommunikation & Abstimmung im Vorfeld der Veranstaltung ist immer unkompliziert & angenehm. Sie geht während der Party auf alle Wünsche, die im Vorfeld geäußert wurden, ein & hält sich aber auch genauso an absolute Verbote. Die Stimmung auf den Veranstaltungen, die ich bisher mit ihr erleben durfte, war immer super & die Tanzfläche zu keiner Zeit leer!“