Über mich

Nach über 30 Jahren als DJ, Pianist und Keyboarder Bernd Schaible habe ich mich 2022 dafür entschieden endlich als der Mensch Musik zu machen wie es sich richtig anfühlt, als Laura Schaible.

Ein toller Bekannten- und Freundeskreis hat mir den Mut und die Kraft gegeben den Schritt als Frau in die Öffentlichkeit zu wagen. Überwältigt von den positiven Reaktionen folgte 2022 dann der erste Auftritt als DJane und als Keyboarderin der 80er Coverband the80tones.de.

Gerne stehe ich auch für Fragen zum Thema LGBTQ und zu meiner Transidentität zur Verfügung. Vielleicht kann ich durch meine Geschichte andere Menschen ermutigen endlich so zu leben wie man glücklich ist!
Dazu habe ich ein Projekt ins Leben gerufen: www.transgender-beratung.de

>>> Weiter zur Kontaktseite

Hochzeits und Party DJane aus Aalen- Laura Schaible